Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dem kann ich mich nur anschließen!

freitag erstmal von 9 bis halb 6 garbeitet dann um 8 direkt zur denny gechillt und was getrunken mit dem alexi .... war ganz nett hatten coole teilweise sogar politische gespräche danach mit den kecks ins t2 gedüst und party gemacht hehe bis zum ende.....dann mim ersten bus nachhause was für mich hieß um halb 7 im bett musste vorher noch beratungsgespräche mim micha führen und dann um 9 schon wieder raus um zu arbeiten bis 5 au mann so tot gewesen das ich den ganzen sonntag verpennt hab....jetzt eg erst so richtig wach ....und leider zu aktiv um zu pennen hihi....hätte mich eg schön in die sonne legen können heut....aber was solls....war aber ganz nett....und nun nurnoch eine woche schule wie schöööön ....dann wird nurnoch gechillt :P.....
soooo jetzt langweile ich mich nochn bisl denn das denny is nich zu erreichen !!!
bis morgen kussi lieb euch!!!
18.6.06 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dennyyyyy (18.6.06 22:04)
hmm, och schätzchen... ich war heut am See:P ämm, joer, Freitag war sehr fett, bis auf das Ende für mich...aber egalo, hab jetzt immer ein Andenken an den Abend:D


bibi (20.6.06 16:26)
hehe ja das kannste wohl so sagen :P.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

huhu

welcome to the erdmaennchenbande

Das gibts

Startseite Gästebuch Über...