Traditions copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

summer break!!!!!!!!!!!!



This ain't nothing but a summer jam
Brown skin and cinnamon tans, whoa!
This ain't nothing but a summer jam
We're gonna party as much as we can
Hey-yeah, ooh, hey-yeah
Summer jam alright
Hey-yeah, ooh, hey-yeah

Tonight hotties wearing "Prada"-skirts
Real tight temperature is rising
Feelin' real hot in the heat of the night
Midnight the party won't stop
until the moonlight
I'm skopin' out the hotties with the light eyes
Be with me tonight

Moonlight cruisin' down the boulevard
Strobe lights watching you your body's tight
Alright looking kinda freaky to me
Can't get you out of my mind
I can't lie
Cause a girl like you is so hard to find
I'm waiting for the day to make you mine
Cause I can't take it




jajajajaja.................ab freitag sind die erdmännchen 14 tage im süden!!!!!!! am mittelmeer........am weißen strand......im blauen wasser......im schönen pool.......in den fettesten restaurants....den schönsten bars.......besten discos......feinsten boutiquen--------->unnnndddd ihhhr hieeerr ........
14days summer break.......freuuuen unsss sooo
kuss an alle !!!!!!!!!!!
bibsen am 12.7.06 21:42


Dem kann ich mich nur anschließen!

freitag erstmal von 9 bis halb 6 garbeitet dann um 8 direkt zur denny gechillt und was getrunken mit dem alexi .... war ganz nett hatten coole teilweise sogar politische gespräche danach mit den kecks ins t2 gedüst und party gemacht hehe bis zum ende.....dann mim ersten bus nachhause was für mich hieß um halb 7 im bett musste vorher noch beratungsgespräche mim micha führen und dann um 9 schon wieder raus um zu arbeiten bis 5 au mann so tot gewesen das ich den ganzen sonntag verpennt hab....jetzt eg erst so richtig wach ....und leider zu aktiv um zu pennen hihi....hätte mich eg schön in die sonne legen können heut....aber was solls....war aber ganz nett....und nun nurnoch eine woche schule wie schöööön ....dann wird nurnoch gechillt :P.....
soooo jetzt langweile ich mich nochn bisl denn das denny is nich zu erreichen !!!
bis morgen kussi lieb euch!!!
bibsen am 18.6.06 21:55


Stress stress....

Soooo ein stressiges wochenende hinter mir!!!
erst einmal mittwoch der Abiball von meinem bruda... war echt schön. .. leckeres essen alles voll schön geschmückt.nachher dann noch gedancent und so... .joa joa.. dann donnerstag geburtstag von meiner mama da ham wa gegrillt und so wat .... freitag war dann der nächste Abibal der zwar auch schön war aber nicht so schön wie der von meinem bruda und samstag dann noch von 10.00 uhr bis 22.00 uhr gearbeitet und danach noch fett essen gegangen beim italiener in D'dorf... so jetzt bin ich kaputt meine füße tun weh und ich ruh mich jetzt aus...zum Glück sind bald ferien!!!
Also dann bis morgen ihr schuckelz!!!
melle am 18.6.06 20:51


yeahhhaaa

souuuu dann schreib ich mal wieder was auf unseren total verarmten blog hihi :P.....endlich wirds wieder sommer .....das is nat supppppperrr fett mehr kann man dazu nich sagen .....hätte heute eg fahrschule gehabt aber stattdessen hab ich ein schönes schläfchen in der sonne gehalten und bin dann in die cité gedüst um mir ein paar nette sachen zu kaufen.....hihi....mädchen und dm.....schrecklich........au mann....zum glück hat man ne mum die das übernimmt.....also rechnungsmäßig....am we wird schön am see gechillt ... freu mich schon........30°c ....wow genau richtig um zu brutzeln ....mein kleiner wauwi kommt nat. auch mit.....jaaaa und sam schön bei ner grillfete vom ossilein....mit der denny :P wird bestimmt auch ganz nice....jetzt werd ich mich aber dem tv widmen^^ irgendwas krimimäßiges gucken .....also dann haunse

kussi lieb euch :-*
bibsen am 8.6.06 21:51


japsdidaps

sooooo, dann erbarm ich mich mal wieder hier was rein zu schreibn:P
sooo, wo fangen wa denn mal an, also , das ganze Wochenende zu wiederholn,wär zu lang...Am Mittwoch habn wa mal wieder einen chilligen Abend bei der kleinen Bianka verbracht, war sehr nice, abgesehn von dem Rückweg.....da sag ich jetzt aber mal Nichts zu, die Beteiligten werden sich schon angesprochen fühlen:P
joa...aber in end effekt, war auch das ganz lustig, is doch immer so!
sooo, Donnerstag gechillt, Freitag auf dem Geburtstag von Sabrina gewesen, war auch sehr amüsanthihiiii,jaja, nice...
sooo, Samstag wieder ausgenüchtert und schön entspannt, mit allem was dazu gehört, Sonntag bei meinem Dad gewesen und dann meine Schwester besucht....joaaaa, das war auch schon die Kurzfassung

Heut Schule war ..hmmm geht so....alle hatten schlechte Laune..aber egal morgen is wieder alles gut:P
Kuss, mein Engel
de-niCe am 29.5.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

huhu

welcome to the erdmaennchenbande

Das gibts

Startseite Gästebuch Über...